HERZLICH WILLKOMMEN AUF DEN SEITEN DER PROBLEMZONEN!

Christa Wiest

Christa Wiest

Mein Lieblingsspruch:
Ich kann allem widerstehen
- nur der Versuchung nicht. 

Jahrgang 1972, verheiratet, 3 Kinder

Glück bedeutet für mich:
  • Zeit mit wertvollen Menschen zu verbringen und dabei Spaß zu haben
  • Dem Publikum ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern
  • Talente an mir zu entdecken und diese auch auszuleben 

All dies darf ich zusammen mit meinen Problemzonen Moni, Bernhard und Wolfgang erleben. 
In unserem Quartett gebe ich den Liedern einen musikalischen Feinschliff, texte natürlich fleißig mit und bin stets bemüht, die eigenen Problemzonen mit der nötigen Prise Humor zu sehen.

Seit meiner Kindheit spiele ich mehrere Instrumente, 
singe was die Lunge nur so hergibt, im Auto, in der Kirche oder auch einfach mal unter der Dusche. Zudem habe ich so manche Fortbildungen im Bereich der Notenlehre genossen.

Als gelernte "Bankerin" arbeite ich seit knapp 30 Jahren bei der Sparkasse, bin jetzt in der Personalentwicklung und im Coaching aktiv und freue mich, Menschen in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleiten zu dürfen. 
Share by: